… Am „Lustgarten“ in Potsdam (gegenüber Hbf.) ist ein recht großer Spot zum longboarden, incl. ein paar Skaterampen und Rails.

Ist eher für Leute geeignet, die mit ihrem Longboard ein paar Tricks fahren möchten – nicht so sehr zum cruisen oder für längere Abfahrten. Ab und zu ist der Platz wegen Events gesperrt, am besten informiert ihr euch erst vorher, bevor ihr den Platz aufsucht.

Einziges Manko: Der Asphalt ist für längere Turns lt. Nhat vom Longboarding Berlin Blog zum Longboarden eher ungeeignet.

Dafür als kleines Wehmutspflaster: Außenrum um den Spot ist Wasser – klasse zum Chillen bei heißen Sommertagen 😉

Vielen Dank an Nhat vom Longboarding Berlin Blog, dass wir diese von ihr gescoutete Strecke und ihre Bilder hier bei uns benutzen dürfen – das Copyright der Bilder liegt wie gesagt bei Nhat. Schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei!