Strecke: Kamp-Lintfort über Millingen und Rheinberg wieder nach Kamp-Lintfort:

Die Strecke startet in der Nähe des Raiffeisenmarktes an der Kreuzung Rheinberger Straße, Prinzenstraße und Saalhoffer Straße in 47475 Kamp-Lintfort.

Der zunächst leicht Brüchige Teer verwandelt sich vor der Brücke, die über die A57 führt in einen angenehm glatten Teer. Der Bodenbelag bleibt bis zur Ausfahrt aus Millingen absolut befriedigend und wechselt dann wieder in leicht bis grob brüchigen Teer. Der nach wenigen hundert Metern folgende Bodenbelag ist dann aber bis zum Startpunkt sehr gut bis befriedigend.

Die Strecke ist relativ eben, beinhaltet aber eine Brückenauf- und abfahrt. Je nach Wunsch kann in Rheinberg ebenfalls eine solche Brücke befahren werden. Von der Idee die Route an dieser Stelle jedoch alternativ fortzuführen würde ich an dieser Stelle abraten. Die angesprochene Rheinberger Autobahnbrücke wird von mir in Kombination mit einer der unten gelisteten Alternativrouten jedoch so eingebaut, dass die Verwendung zur „Durchfahrt“ gerechtfertigt wird.

 

Parkplätze findet Ihr in der Nähe des Startpunktes zu genüge. Die Strecke liegt relativ nahe an der Autobahnauffahrt.

 

Alternativrouten zu dieser Strecke:

 

Coming Soon!

 

VIDEOS ZUR STRECKE: