Entpsannte Strecke zum Cruisen mit dem Longboard auf Feldwegen und teilweise durch ein ruhiges Wohngebiet.

Die Strecke beginnt in Heiligkreuzsteinach direkt bei den Sportplätzen auf einem Feldweg. Der Asphalt ist hier etwas rau, aber komplett ohne Schlaglöcher oder unebenheiten. Das Gefälle reicht aus, damit man hier mit sehr wenig Pushen entlang cruisen kann. Danach folgt ein Abschnitt durch ein ruhiges Wohngebiet (30er Zone ohne Gehwege). Auch hier bleibt der Asphalt eher rau, aber das Gefälle reicht meisten aus. Ab und zu gibt es kleinere Gegenanstiege, oder es geht etwas steiler bergab. Das letzte Stück vor Schönau ist dann wieder auf einem Feldweg, welcher ziemlich glatten Asphalt hat. Ab Schönau lässt sich die Strecke dann super mit “Crusing von Neckarsteinach nach Schönau” von wheelbite verbinden, wobei diese von Schönau nach Neckarsteinach führt. Hier scheint die Beschreibung verkehrt herum zu sein.

Karte:
https://www.alltrails.com/widget/map/map-july-9-2022-12-24-pm-0721168?hideName=true&u=m