„Hey! Ich war vorhin in der Gerichtstraße, unweit vom S+U Wedding. Ich denke mal unter der Woche ist da einiges los, was Verkehr angeht (links und rechts der Straße sind Parkplätze), aber vorhin (Samstag, 16:00 Uhr) hatte man die gesamte Straße praktisch für sich. Kein Verkehr, kaum Radfahrer, toller Belag – gerade im hinteren Bereich der Straße. Außerdem keine Steigungen oder Gefälle, von daher ideal um Pushen/Bremsen/Pumpen zu trainieren. Prinzipiell kann man bis zum Nettelbeckplatz durchfahren, dann allerdings durch eine „Fußgängerzone“. Ich bezweifle aber, dass da viel los ist :D“Quelle: LongboardZ Forum
„Bin Sonntag abend mal auf der Gerichtstraße gefahren, da isses echt ganz cool. Autos biegen fast alle vorher ab, Asphalt is gut. Also zum Cross Step üben und so isses durchaus geeignet.“Quelle: LongboardZ Forum