“ Das ist meine Mammut-Runde. Recht schöner und glatter Belag. Mit wechselnden Gegebenheiten. Anfangs geht es durch Wohngebiete, dann durch den Wald (bis ca. km 5,5 ist es eine sehr schöne Strecke für heiße Tage, da man durch schattigen Wald fährt und dann halt wieder Retour). Dann mit Wörth nochmal eine Ortschaft, Radwege an der Bundesstr. etc. Ich mag diese Runde, da sie bis auf eine kräftige Steigung hauptsächlich eben ist, der Straßenbelag gut ist, die Runde eine schöne Länge hat und man zum Ende ein paar Gaststätten passiert, wo man ein Bier bekommt! ;)“Quelle: Land Paddling

Sehr ebene Runde, viel Pushen notwendig. Wenn euch das zuviel Pushen ist, schaut mal nach Longboardstrecken mit leichtem Gefälle bei uns!

Streckenlänge: 11 km

Link zu Google Maps (öffnet in neuem Fenster)

Quelle: Land Paddling